..UND ZWAR ZUSAMMEN!

 

Dokument-1-Seite001

Reisen bedeutet herauszufinden, dass alle Unrecht haben mit dem, was sie über andere Länder denken. (Aldous Huxley; 1894 – 1963).

Folgt unserem Reiseblog und erfahrt über alle Höhen und Tiefen unserer gemeinsamen Reise!

Aber warum unbedingt ein „Reiseblog“? Warum etwas so Altbackenes, wenn es in der heutigen Zeit auch WhatsApp, Facebook, Instagram oder Snapchat gibt? Die einfachste Antwort ist wahrscheinlich, dass es so für uns am unkompliziertesten ist, jeden von euch über alle Schnorchelgänge, Tempelbesuche, Wanderausflüge und Mückenstiche zu informieren. Hierbei müssen wir natürlich betonen, dass der der Blog nicht durch Faulheit entstanden ist. Im Gegenteil! Wie das beim Reisen nun mal so ist, kann man niemals ganz genau wissen, ob man am anderen Ende der Welt (oder im Dschungel) kostenloses Wifi findet oder ob man es durch die vollgepackte Reiseplanung überhaupt schafft, alle Nachrichten gewissenhaft und zeitig zu beantworten. Dank des Reiseblogs stellen wir somit zum einen sicher, dass Mama und Papa sich keine Sorgen machen müssen, und zum anderen, dass jeder weiß, wo wir gerade stecken und warum wir vielleicht nicht innerhalb von 24 Stunden auf eine WhatsApp Nachricht reagieren. Wie clever!

In diesem Sinne:

adventure

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s